News

Updates, Culture, Land & Leute…

Trockenheit & Dürre

Trockenheit & Dürre

Es ist grad ziemlich heiß auf den Philippinen. Wenn es nicht bald anfängt zu regnen werden hier einige Pflanzen absterben.

6,7

6,7

Wir hatten Heute ein heftiges Erdbeben mit der Stärke 6,7 als ich mitten am präsentieren war. Ich musste rauslaufen und danach war der Strom auch weg so dass ich nicht gut weitermachen konnte. Uns ist aber nichts passiert außer, dass ich mit den Fuß mit den Scherben...

Nebelfrei

Nebelfrei

Es hatte Gestern die ganze Nacht geregnet. Nicht stark. Morgens lag dichter Nebel über unsere Stadt. Die Kinder waren schon fast auf dem Schulweg, als wir die Nachricht erhalten haben, dass der Bürgermeister wegen der Wetterlage Schulfrei deklariert hat. Wir sind...

4 m in 3 Monaten

4 m in 3 Monaten

Diese traditionelle Stoffe werden immer noch per Hand hergestellt. Für 4 Meter braucht eine Frau ca. 3 Monate. Ernten, trocknen, binden, weben, designen, färben... So eine Rolle kostet dann ca. 1,5 Monatsgehälter Mindestlohn.

Kabelsalat

Kabelsalat

Eigentlich dachte ich, dass der Pfosten dafür da ist die Kabel zu halten...

Be different

Be different

That is what I call green/blue eye!

Funnel

Funnel

It almost happened that a tornado was formed very close to our house.

Rice Farming

Rice Farming

Always waiting for the right time to plant...

Rainbow

Rainbow

What a way to be greeted in the morning

SeeNomads

SeeNomads

A community of spear-fishers in the Philippines.

Pünktlichkeit

Pünktlichkeit

Das Photo wurde gemacht als die Veranstaltung eigentlich losgehen sollte...

Elections

Today are midterm elections. We hope that everyone stays safe. Will see what surprises we will get...

Erdbeben in Manila

Heute gab es ein schweres Erdbeben in Manila. Wir sind über 1000km davon entfernt und haben nichts davon mitbekommen.

ArbeitsBeschaffungsMaßnahme

Also um so uneffektiv zu sein muss man sich schon anstrengen! Ohne Videobeweis glaubt es keiner…

Eine Nachricht

Eine Nachricht

Ich musste heute in der Bank eine Rechnung bezahlen. Auf dem Tresen haben die ein Blatt Papier angeklebt damit Kunden drauf besser unterschrieben können. Ich fand es interessant was Leute damit gemacht haben.

w

Daniel

+63 921 887 4548

w

Love

+63 935 460 2933

Email

[name]@danielove.de

w

Daniel

+63 921 887 4548

w

Love

+63 935 460 2933

Email

[name]@danielove.de

w

Daniel

+63 921 887 4548

w

Love

+63 935 460 2933

Email

[name]@danielove.de